Zu Hause entspanne ich mich
#zubesuchbei

Zu Hause entspanne ich mich

Datum der Veröffentlichung 17 Mai 2024

Wir bei XOOON lieben es, wenn Du mit unseren Möbeln kreativ wirst. Daphne hatte ein Auge auf unser TINEO Elementsofa geworfen. Auf der XOOON-Website stellte sie ihr ideales Set-up zusammen und platzierte es bei sich zuhause.

Daphne lebt mit ihrem Freund, Baby, Corgi Curry und Katze James in einer Doppelhaushälfte. In ihrer Freizeit ist sie gerne kreativ mit Lifestyle und Innenarchitektur. Auf ihrem Instagram-@daphliving gibt sie einen Einblick in ihr Leben. Sie zeigt dir, wie sie mit ihrem eigenen Interieur durchstartet und verrät Shopping-Tipps.

ZUBESCHUCHBEI
Zu Hause entspanne ich mich

Daphne über XOOON

Wie würdest Du deinen Einrichtungsstil beschreiben?

Ich würde meinen Einrichtungsstil als modern und schlicht mit einer Vorliebe für neutrale Farben beschreiben. Ich mag Ruhe und Frieden im Haus. Um die klaren Linien aufzulockern, verwende ich gerne organische Formen. Und Vasen ... weil ich süchtig nach Vasen bin!

Was findest Du wichtig in deinem Interieur?

Ich finde es wichtig, dass mein Zuhause Ruhe ausstrahlt. Ein Ort, an dem man sich nach einem anstrengenden Tag entspannen kann. Ich mag ein stilvolles, ruhiges und praktisches Interieur. Durch die Verwendung von neutralen Farben und klaren Linien erzielt man genau diesen Effekt.

Warum glaubst Du, dass XOOON gut zu dir passt?

Die Möbel von XOOON haben einen stilvollen und luxuriösen Charakter. Sie sind wunderschön gestaltet, trendy und dennoch erschwinglich. Darüber hinaus kann man viele Möbel von XOOON selbst zusammenstellen. So kann man dem Ganzen seinen eigenen Twist geben. Auf diese Weise hat man wirklich ein einzigartiges Möbelstück in seinem Zuhause.

Warum hast Du dich für diese XOOON-Möbel entschieden?

Ich habe mich für das TINEO Sofa wegen der Ausstrahlung entschieden! Das Sofa hat organische Formen und ist stilvoll verarbeitet. Darüber hinaus handelt es sich um ein modulares Sofa: Die einzelnen Elemente können auch frei im Raum platziert werden.

Die KALMAR Couchtische passen perfekt zum Sofa. Nicht nur wegen ihrer organischen Form, sondern auch wegen der Verarbeitung. Die Tische scheinen aus Stein zu sein, sind aber aus Holz in Steinoptik gefertigt. Wenn Du dich für 2 Tische entscheidest, kannst Du sie variieren und jedes Mal einen anderen Look kreieren.

Der Sessel OVIEDO vervollständigt die neue Dekoration des Wohnzimmers. Dieser Sessel sieht nicht nur schön aus, er ist auch super bequem. Der Sessel hat einen drehbares Fuß, mit dem ich mich bewegen kann, wenn ich im Sessel sitzen. Perfekt, wenn ich mein Baby Lucy stille.

Hast Du noch etwas auf deiner Wunschliste?

Mit einem Sofa, einem Sessel, Couchtischen und Barstühlen von XOOON kann man sagen, dass ich im Moment ein echtes XOOON-Interieur habe. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass nichts Neues hinzukommt! Ich werde die neue Kollektion genau im Auge behalten. Vielleicht erweitere ich ja heimlich meine XOOON-Sammlung :).

Melde dich für den XOOON Newsletter an

Möchtest Du als Erster über unsere neusten Angebote und die letzten Trends informiert werden?

Abonniere dann jetzt unseren Newsletter. Auf diese Weise bist Du immer über die neuesten XOOON-Nachrichten auf dem Laufenden!

Auch interessant...