XOOON - VARNA

VARNA

Kollektion
longchair + 3-sitzer + ottomane rechts

Varna

longchair + 3-sitzer + ottomane rechts

ab € 1 849,-
Produkt anzeigen
Basic shapes

Skandinavisches Sofa im minimalistischen Look

Du findest den skandinavischen Wohnstil cool und suchst ein bequemes Sofa ohne Schnickschnack? Dann ist das Sofa "VARNA" von XOOON genau das Richtige für dich! Seine klaren Linien und kubistischen Formen geben diesem Sofa einen minimalistischen Look. Und die schlanken, schwarzen Metallbeine verleihen dem schlichten Design-Sofa einen zusätzlichen Hauch von Leichtigkeit.

Clever comfort

Lose Kissen und maximaler Sitzkomfort

Das Sofa “VARNA” hat lose Rückenkissen, die dieses so coole Sofa dennoch elegant und bequem machen. Optional kannst du dich für runde Kopfstützen für zusätzlichen Komfort entscheiden. Standardmäßig ist dieses Sofa mit hochwertigem Supreme-Foam ausgestattet. Du kannst dich aber auch für komfortablen Taschenfederkern  (Luxus Pocket Comfort) oder eine Kombination aus Taschenfederkern und Memory-Foam (Pocket Comfort +) entscheiden!

"Die Stärke des skandinavischen Designs liegt in der Kombination von Schlichtheit und Funktionalität."

Greg
Designer
Elemente kombinieren

Modulares Designersofa: selbst zusammenstellen

Das "VARNA" von XOOON ist ein echtes Modulsofa. Durch die Kombination der einzelnen Elemente sind viele verschiedene Konfigurationen möglich. Vom kompakten 2,5-Sitzer bis zur großzügigen Eckcouch. Du kannst das „VARNA“ aber auch als großzügigen Loveseat oder Sessel bestellen. Es gibt immer ein „VARNA“, das deinen Bedürfnissen entspricht.

All you need is less

Ein schlichtes Ecksofa für jeden Stil

Der skandinavische Wohnstil steht für Schlichtheit, Funktionalität und Schönheit. Ruhige Formen und frische Farben schaffen Licht und Raum in deinem Wohnzimmer. Unsere Stylisten wählten einen Bezug aus neutralem, grauem Stoff, um diesen echten skandinavischen Look zum Ausdruck zu bringen. Durch sein neutrales Design passt das “VARNA” aber auch perfekt in ein minimalistisches oder industrielles Interieur. Wähle deinen Bezug aus einer breiten Palette von Stoffen und Farben und kombiniere die Elemente, um dein perfektes Sofa zu schaffen. Wie sieht dein ideales “VARNA” aus?

Ähnliche Wohnstile